top of page
Pakete und Preise: Pakete und Preise

Büroorganisation
dein Aufräumcoach fürs Büro

Als Ordnungscoach und Steuerfachwirtin biete ich dir professionelle Unterstützung für mehr Ordnung in deinem Office!

Du sehnst dich nach einer helfenden Hand, die nicht nur aufräumt und entrümpelt, sondern dir auch beibringt, wie du langfristig für Ordnung sorgst?

Endlich Ordnung und Struktur auf deinem Schreibtisch und deinem gesamtem Arbeitsumfeld - Lass uns gemeinsam aufräumen und dafür sorgen, dass es so bleibt. Mit meiner Unterstützung wird das zum Kinderspiel!

Mein Angebot

Weiße Aktenordner

Büroorganisation

Durch ein individuell auf dich ausgelegtes Grundordnungssystem wird das Chaos in deinem Büro in Ordnung gebracht. Wir schaffen Struktur und Effizienz, indem wir deinen Schreibtisch und deine Schränke optimieren, Stauraum maximieren und Abläufe vereinfachen. Genieße ein aufgeräumtes und stressfreies Arbeitsumfeld, durch dass du vollen Fokus auf deine Arbeit richten kannst.

Vertikaler Aktenschrank

Papierorganisation

Durch eine klare Papierorganisation erhältst du den Überblick über all deine wichtigen Dokumente. Wir befreien dein Büro von unnötigem Papierkram. Mit meiner Expertise als Steuerfachwirtin kann ich dir ganz genau sagen, welche Unterlagen wichtig für dich sind aufzubewahren. Gemeinsam etablieren wir ein effektives System für deine individuelle Ablage, Archivierung und Verwaltung von Papierunterlagen. Schluss mit stundenlangem Suchen und einem überfüllten Schreibtisch.

Laptop und Pflanze

Digitale Ordnung

Gemeinsam organisieren wir deine digitalen Dateien und Dokumente und optimieren deinen Speicherplatz. Durch ein digitales Grundordnungssystem findest du deine Dateien in sekundenschnelle. Du erhältst ortsunabhängigen Zugriff auf all deine Dokumente und deine digitale Umgebung wird übersichtlich und sicher.

Live oder Online-Coaching

Lass uns einen kostenloses Erstgespräch vereinbaren und über deine Wünsche sprechen. Nach einem Analysetermin erstelle ich dir, angepasst auf deine individuelle Situation, ein passendes Angebot.

Ich habe Sandra gebucht um Ordnung in mein Büro zu bekommen. Sandras Vorgehensweise war äußerst professionell und strukturiert (wie könnte es auch anders sein) Viele wertvolle Tipps rundeten den Termin mit ihr ab, so dass ich nun auch alleine weiter Ordnung halten kann. Wir werden noch 1 - 2 Termine machen, auf die ich mich schon sehr freue... endlich kann ich wieder Leute in mein Büro einladen...Danke Sandra​​

Hans-Peter W.

Sandra ist echt super! Sie hat mir tatkräftig und erklärend geholfen meine gesammelten Unterlagen der letzten 15 Jahre durchzugehen und Ordnung rein zu bringen. Dabei konnte ich sehr Vieles einfach weg schmeißen. So habe ich nun wieder mehr Raum innerlich und äußerlich. Das fühlt sich prima an. Mein Büro- und Arbeitsraum sieht nun dank ihrer Hilfe klar strukturiert und einladender aus. Die alltäglichen Aufgaben fallen mir dadurch erheblich leichter. Es hat mit ihr auch jedes Mal richtig Spaß gemacht. 🙏🏻😊

Benjamin M.

Sandra Werner hat in gerade mal 2 Stunden mein ganzes Büro auf den Kopf und danach ordentlich wieder hingestellt. Während ich erst mal in Ruhe Pläne machen wollte (erst grob, dann fein, dann feiner und danach Erholungspause ...), hat sie angepackt, Regale ausgeräumt, umgestellt, den Inhalt gemeinsam mit mir entrümpelt und danach sinnvoller wieder eingeräumt. Für mich unvorstellbar. Tausend Dank!!!! Absolut empfehlenswert!!!

Sibylle Z.

Meine Kooperationspartner

Entdeckt hier meine großartigen Partner – möglicherweise bieten sie auch für dich einen spannende Mehrwert.

Ergonomisch sinnvolle Bürokonzepte für Home-Office und Unternehmen.

bottom of page